Der VW T 6.1 – die Vielfalt der Varainten ist beeindruckend

Der VW T6 ist in Karosserie-Styling und dem hochwertigen Innenraum noch einmal deutlich wertiger geworden. In der klassischen Ausführung mit Verglasung und Gardinentafeln oder mit der CLASSIC STYLE Variante, sind Sie als Bestatter im Straßenbild immer präsent.


VW T6.1, die Ausführungen mit sichtbarer Verglasung


CLASSIC STYLE – eine attraktive Alternative zu der Ausführung mit Gardinentafeln.

In der Ausführung CLASSIC-Style von STOLLE werden die Scheiben mit lackierten Hochleistungsfolien in einem edlen Gardinenlook kaschiert. Bei dieser Version mit Optik der durchgehenden Scheiben, bleibt die Funktion der Schiebetüren vollständig erhalten.


Der VW T 6.1 in der Ausführung PANORAMA, ein echter Klassiker von STOLLE

Kompakt, wirtschaftlich und mit einer exklusiven Erscheinung wie kaum ein anderes Fahrzeug in dieser Klasse. In der PANORAMA-Ausführung wird dieser Wagen zu einem Überführungsfahrzeug der Sonderklasse.

APLOS – der kompakte Bestattungswagen von STOLLE

Auf Basis des VOLKSWAGEN CADDY MAXI mit langem Radstand (2970mm) bauen wir den APLOS aus. Hier vereint sich der hohe praktische Wert dieses Fahrzeuges mit der Wirtschaftlichkeit bei der Überführung.


Der CHARON – extra elegant durch die lange Seitenscheibe

Der CHARON auf Basis VOLKSWAGEN CADDY MAXI ist durch seine durchgehenden Seitenscheiben noch repräsentativer. Als kompakter Bestattungswagen, geht er bei STOLLE in die vierte Generation. Bestatter schätzen neben der Handlichkeit die hohe Zuladung von über 500 Kg.