Die STOLLE Mehrsargfahrzeuge

Die maximale Ladekapazität können Sie mit der Mehrsarglösung von STOLLE erreichen. Diese grundsoliden Konstruktionen sind eine gute Lösung für Bestatter mit hohem Transportbedarf.


4-Sarg Fahrzeuge


Unser 4-Sargkonzept für den VW T6.1

Das Hubliftsystem, das wir verwenden besticht durch seine praxiserprobte und solide Ausführung.

  • 4-Sarg-Ausführung mit Hublift, obere Bühne per Hublift nach oben gefahren.
  • 4-Sarg-Ausführung mit Hublift, obere Bühne liegt unten auf. Der Anfahrschutz ist hier hochgeklappt.
Leichtes Be- und Ent­laden auch im 2-Sarg-Betrieb.
Leichtes Be- und Ent­laden auch im 2-Sarg-Betrieb.
Solide Technik – die Mechanik für den Hublift. Schiebe­tür auch links.
Solide Technik – die Mechanik für den Hublift. Schiebe­tür auch links.
Solide Technik – die Mechanik für den Hublift. Schiebe­tür auch links.
Solide Technik – die Mechanik für den Hublift. Schiebe­tür auch links.
Einfache Bedienung des elektrischen Antriebs.
Einfache Bedienung des elektrischen Antriebs.
Unsere Ober­flächen für den Innen­ausbau

Das 4-Sargkonzept für kompakte Überführungs­fahrzeuge

Das Hubliftsystem, das wir verwenden besticht durch seine praxiserprobte und solide Ausführung.

  • 4-Sarg Ausführung mit Hublift.
  • Hohe Ladekapazität für Ihre speziellen Anforderungen.
Solide Technik – die Mechanik für den Hublift.
Solide Technik – die Mechanik für den Hublift.
Schiebe­tür auch links – dadurch einfacher Zu­gang zum Lade[-}raum.
Schiebe­tür auch links – dadurch einfacher Zu­gang zum Lade[-}raum.
Leichtes Be- und Ent­laden.
Leichtes Be- und Ent­laden.
Unsere Ober­flächen für den Innen­ausbau

Das 4-Sargkonzept für den Mercedes-Benz Sprinter als Überführungsfahrzeug

Das Hubliftsystem, das wir verwenden besticht durch seine praxiserprobte und solide Ausführung.

  • 4-Sarg-Ausführung mit Hublift, obere Bühne per Hublift nach oben gefahren.
  • 4-Sarg-Ausführung mit Hublift, obere Bühne liegt unten auf. Der Anfahrschutz ist hier hochgeklappt.
obere Bühne liegt in der Mitte auf. Der Anfahrschutz ist hier hochgeklappt
obere Bühne liegt in der Mitte auf. Der Anfahrschutz ist hier hochgeklappt
Leichte Bedineung durch Taster
Leichte Bedineung durch Taster
Solide Technik – die mechanischen Komponenten für den Hublift
Solide Technik – die mechanischen Komponenten für den Hublift
Solide Technik – die mechanischen Komponenten für den Hublift
Solide Technik – die mechanischen Komponenten für den Hublift
Solide Technik – die mechanischen Komponenten für den Hublift
Solide Technik – die mechanischen Komponenten für den Hublift
Einfache Hydraulik
Einfache Hydraulik
Solide Technik in bewährter Ausführung
Solide Technik in bewährter Ausführung
Solide Technik in bewährter Ausführung
Solide Technik in bewährter Ausführung
Zusätzlicher Stauraum durch die Doppelwand
Zusätzlicher Stauraum durch die Doppelwand
Zusätzlicher Stauraum durch die Doppelwand
Zusätzlicher Stauraum durch die Doppelwand
Stabile Begrenzung der oberen Sargbühne
Stabile Begrenzung der oberen Sargbühne
Links und rechts Zugang durch die Schiebetüren
Links und rechts Zugang durch die Schiebetüren
Sehr angenehmer „Arbeitsplatz“ für die Fahrten
Sehr angenehmer „Arbeitsplatz“ für die Fahrten
In der Ausführung CLASSIC-Style von STOLLE werden die Scheiben mit speziell beschichteten Hochleistungsfolien in einem edlen Gardinenlook kaschiert
In der Ausführung CLASSIC-Style von STOLLE werden die Scheiben mit speziell beschichteten Hochleistungsfolien in einem edlen Gardinenlook kaschiert
In der Ausführung CLASSIC-Style von STOLLE werden die Scheiben mit speziell beschichteten Hochleistungsfolien in einem edlen Gardinenlook kaschiert
In der Ausführung CLASSIC-Style von STOLLE werden die Scheiben mit speziell beschichteten Hochleistungsfolien in einem edlen Gardinenlook kaschiert
Unsere Oberflächen und Materialien
Unsere Oberflächen und Materialien

Fahrzeuge mit hohem Dach für den 4- und 6-Sarg Betrieb

Das Crafter-Programm von VW und das Sprinter-Programm von Mercedes-Benz, sowie der aktuelle Ford Transit, bieten für jeden Bedarf und
Einsatzzweck die passende Transportlösung.

Die Version mit Hochdach kann mit einer 6-Sarg Ausführung ausgestattet werden. Ideal für Bestatter die fexibel bleiben müssen, selbst bei hohem
Transportbedarf.


4-Sarg Ausführung

Unser 4-Sargkonzept für große Hochdachtransporter

Das Hubliftsystem, das wir verwenden besticht durch seine praxiserprobte und solide Ausführung.

  • 4-Sarg Ausführung mit variabler oberer Ladefläche.
  • Hohe Ladekapazität für Ihre speziellen Anforderungen.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
Sehr geringe Ent­lade­höhe auf der unteren Lade­fläche.
Sehr geringe Ent­lade­höhe auf der unteren Lade­fläche.
Sehr praxis­orientierter Innen­ausbau
Sehr praxis­orientierter Innen­ausbau
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
Sehr geringe Ent­lade­höhe auf der unteren Lade­fläche.
Sehr geringe Ent­lade­höhe auf der unteren Lade­fläche.
Sehr praxis­orientierter Innen­ausbau
Sehr praxis­orientierter Innen­ausbau
Unsere Ober­flächen für den Innen­ausbau

Unsere 6- und 8- Sargkonzepte

Die Konstruktion unseres solides Hubliftsystem ist skalierbar. So hat sie sich seit Jahren bewährt.

  • Obere Ladefläche individuell arretierbar, die mittlere Ladefläche ist mit der oberen Ladefläche gekoppelt.
  • Hohe Ladekapazität für Ihre speziellen Anforderungen
Viel Raum in der 6-Sarg- Version mit Hoch­dach.
Viel Raum in der 6-Sarg- Version mit Hoch­dach.
Solide seitliche Lade[-f]lächen­führung.
Solide seitliche Lade­flächen­führung.
Auch als 4-Sarg Trans­porter einsetz­bar. Mit geringer Ein­lade­höhe unten.
Auch als 4-Sarg Trans­porter einsetz­bar. Mit geringer Ein­lade­höhe unten.
Viel Raum in der 6-8-Sarg- Version mit Hoch­dach.
Viel Raum in der 6-8-Sarg- Version mit Hoch­dach.
Viel Raum in der 6-8-Sarg- Version mit Hoch­dach.
Viel Raum in der 6-8-Sarg- Version mit Hoch­dach.
Unsere Ober­flächen für den Innen­ausbau