Die STOLLE Mehrsargfahrzeuge

Die maximale Ladekapazität können Sie mit der Mehrsarglösung von STOLLE erreichen. Diese grundsoliden Konstruktionen sind eine gute Lösung für Bestatter mit hohem Transportbedarf.


4-Sarg Fahrzeuge


Unser 4-Sargkonzept für den VW T6.1

Das Hubliftsystem, das wir verwenden besticht durch seine praxiserprobte und solide Ausführung.

  • 4-Sarg-Ausführung mit Hublift, obere Bühne per Hublift nach oben gefahren.
  • 4-Sarg-Ausführung mit Hublift, obere Bühne liegt unten auf. Der Anfahrschutz ist hier hochgeklappt.
Leichtes Be- und Ent­laden auch im 2-Sarg-Betrieb.
Leichtes Be- und Ent­laden auch im 2-Sarg-Betrieb.
Solide Technik – die Mechanik für den Hublift. Schiebe­tür auch links.
Solide Technik – die Mechanik für den Hublift. Schiebe­tür auch links.
Solide Technik – die Mechanik für den Hublift. Schiebe­tür auch links.
Solide Technik – die Mechanik für den Hublift. Schiebe­tür auch links.
Einfache Bedienung des elektrischen Antriebs.
Einfache Bedienung des elektrischen Antriebs.
Unsere Ober­flächen für den Innen­ausbau

Das 4-Sargkonzept für kompakte Überführungs­fahrzeuge

Das Hubliftsystem, das wir verwenden besticht durch seine praxiserprobte und solide Ausführung.

  • 4-Sarg Ausführung mit Hublift.
  • Hohe Ladekapazität für Ihre speziellen Anforderungen.
Solide Technik – die Mechanik für den Hublift.
Solide Technik – die Mechanik für den Hublift.
Schiebe­tür auch links – dadurch einfacher Zu­gang zum Lade[-}raum.
Schiebe­tür auch links – dadurch einfacher Zu­gang zum Lade[-}raum.
Leichtes Be- und Ent­laden.
Leichtes Be- und Ent­laden.
Unsere Ober­flächen für den Innen­ausbau

Fahrzeuge mit hohem Dach für den 4- und 6-Sarg Betrieb

Das Crafter-Programm von VW und das Sprinter-Programm von Mercedes-Benz, sowie der aktuelle Ford Transit, bieten für jeden Bedarf und
Einsatzzweck die passende Transportlösung.

Die Version mit Hochdach kann mit einer 6-Sarg Ausführung ausgestattet werden. Ideal für Bestatter die fexibel bleiben müssen, selbst bei hohem
Transportbedarf.


4-Sarg Ausführung

Unser 4-Sargkonzept für große Hochdachtransporter

Das Hubliftsystem, das wir verwenden besticht durch seine praxiserprobte und solide Ausführung.

  • 4-Sarg Ausführung mit variabler oberer Ladefläche.
  • Hohe Ladekapazität für Ihre speziellen Anforderungen.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
Sehr geringe Ent­lade­höhe auf der unteren Lade­fläche.
Sehr geringe Ent­lade­höhe auf der unteren Lade­fläche.
Sehr praxis­orientierter Innen­ausbau
Sehr praxis­orientierter Innen­ausbau
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
4-Sarg­aus­führung mit varibler oberer Lade­fläche.
Sehr geringe Ent­lade­höhe auf der unteren Lade­fläche.
Sehr geringe Ent­lade­höhe auf der unteren Lade­fläche.
Sehr praxis­orientierter Innen­ausbau
Sehr praxis­orientierter Innen­ausbau
Unsere Ober­flächen für den Innen­ausbau

Unsere 6- und 8- Sargkonzepte

Die Konstruktion unseres solides Hubliftsystem ist skalierbar. So hat sie sich seit Jahren bewährt.

  • Obere Ladefläche individuell arretierbar, die mittlere Ladefläche ist mit der oberen Ladefläche gekoppelt.
  • Hohe Ladekapazität für Ihre speziellen Anforderungen
Viel Raum in der 6-Sarg- Version mit Hoch­dach.
Viel Raum in der 6-Sarg- Version mit Hoch­dach.
Solide seitliche Lade[-f]lächen­führung.
Solide seitliche Lade­flächen­führung.
Auch als 4-Sarg Trans­porter einsetz­bar. Mit geringer Ein­lade­höhe unten.
Auch als 4-Sarg Trans­porter einsetz­bar. Mit geringer Ein­lade­höhe unten.
Viel Raum in der 6-8-Sarg- Version mit Hoch­dach.
Viel Raum in der 6-8-Sarg- Version mit Hoch­dach.
Viel Raum in der 6-8-Sarg- Version mit Hoch­dach.
Viel Raum in der 6-8-Sarg- Version mit Hoch­dach.
Unsere Ober­flächen für den Innen­ausbau