Qualität aus neuen Händen!

Alles bleibt anders. Aktuell ist die Übergabe der Geschäftsführung an den erfahrenen und langjährigen Karosseriebauermeister Thomas Schwob in der “Pipeline“. Seit über 30 Jahren bei Stolle und auch vielen Bestatter/innen, auch von den Messen, bereits bekannt.

„Thomas hat einen Erfahrungsschatz, vor dem auch ich den Hut ziehe“, so Hermann Stolle. Unseren Kunden ist unser Unternehmen für seine grundsolide Ausführung der praxisorientierten Karosserie-Umbauten bekannt.

Wohin geht die Reise mit Stolle-Karosserie?
Als verantwortungsvoller Betriebsleiter steht Thomas Schwob seit Jahren für unsere hohen Qualitätsansprüche. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, ganz egal welche Antriebstechnologie die Fahrzeuge aufweisen: Verbrenner, Wasserstoff oder Elektro.

Zwei Karoseriebauermeister blicken in die Zukunft:
Hermann Stolle und Thomas Schwob.